Sie möchten einen tieferen Einblick in unsere Unternehmenskultur? Wer könnte Ihnen diesen besser gewähren als unsere Mitarbeiter. Lesen Sie mehr über deren Arbeitswelt, wie sie zur Data One gekommen sind und warum es so besonders ist, zum Team der digitalen Helden zu gehören.


Geronimo v. d. Velden

Consultant Office 365 Solutions

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, stets vor neuen, noch nie dagewesenen Aufgaben zu stehen, die es bestmöglich zu bewältigen gilt.» [mehr]

Angelina Weisgerber

Trainee Business Administration

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, dass man sich immer aufeinander verlassen kann.» [mehr]

Till Milius

Trainee Sales

«Data One Teamgeist bedeutet für mich Zusammenhalt, Vertrauen und Offenheit. Also der Hauptgrund warum die Arbeit bei Data One so viel Spaß macht und warum ich von Anfang an ein Teil dieses Teams sein wollte.» [mehr]


Michael Stöwer

Specialized Sales Core Infrastructure & BI

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, meine Begeisterung für Data One an Personen außerhalb des Unternehmens weiterzugeben.» [mehr]

Paul Pelke

Core Infrastructure Consultant

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, einer für alle und alle für einen.» [mehr]

Irina Gimmler

Consultant Office 365 Solutions & SharePoint

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und Problemlösungen zu erarbeiten.» [mehr]


Nadine Bosch

Expert Design & Events

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, dass wir als Data One Familie zusammenhalten, Herausforderungen gemeinsam meistern und mit Spaß und Engagement unsere Kunden, Partner und Freunde begeistern.» [mehr]

Lukas Sauerwald

Consultant Office 365 & SharePoint

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, Vorbild und Motivation für andere zu sein.» [mehr]

Olga Friesen

Consultant SAP SuccessFactors

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, den Data One Teamspirit nach außen zu tragen.» [mehr]


Lars Joeckel

Beratungsleiter SAP SuccessFactors

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, Kunden und Partner für neue digitale Möglichkeiten im HR Bereich zu begeistern ...» [mehr]

Uta Müller-Werth

Sales Manager SAP Cloud Solutions

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, gerne morgens zur Arbeit oder zu Kunden zu fahren.» [mehr]

Andreas Marx

Manager Service Line Core Infrastruture

«Im Team der digitalen Helden zu sein bedeutet für mich, Freiheit, Zufriedenheit und Zusammenhalt.» [mehr]



Inga Kullmann

Consultant SAP SuccessFactors

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, dass wir auch in schlechten Zeiten zusammenhalten und gemeinsam in eine Richtung gehen. Wir uns offen und ehrlich austauschen können und uns und unsere Arbeit respektieren.» [mehr]

Janine Zeh

Consultant SAP SuccessFactors

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, die Gewissheit zu haben, dass ich bei meinen Kollegen teamübergreifend immer Unterstützung finde, egal in welchem Themenbereich.» [mehr]

Stefan Fuchs

Geschäftsführer

«Data One Teamgeist bedeutet für mich, wir sind die digitalen Musketiere. Einer für Alle, alle für Einen.» [mehr]