Unser Ziel war es, den Recruiting-Prozess deutlich zu beschleunigen und den Bewerben eine moderne Candidate Experience zu bieten. Durch den Einsatz von SAP SuccessFactors können wir geeignete Kandidaten nun schneller finden, besser mit ihnen in Kontakt treten und den Einstellungsprozess beschleunigen.

Anna Keller, Konzernpersonalleitung, Stadtwerke Saarbrücken

 

 

Die Stadtwerke Saarbrücken sind mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region und zuverlässiger Partner der ansässigen Wirtschaft. Zu den Geschäftsfeldern gehören beispielsweise Stromerzeugung, Fernwärme, Netzbetrieb, Schwimmbäder aber auch Wassererzeugung und öffentlicher Personennahverkehr. 



SAP SuccessFactors im Einsatz

Mit SAP SuccessFactors konnten die Stadtwerke den Recruiting Prozess nachhaltig optimieren und eine moderne Candidate Experience schaffen. Die Stadtwerke profitieren von einer gesteigerten Prozesstransparenz und einer verkürzten Time-to-Hire. 




Das könnte Sie auch interessieren

Digital Champion

Verbesserte Mitarbeitergespräch für die COMELINE AG

Talent Management

Erfahren Sie mehr in unserem Whitepaper.

Expertenblog

Tipps und Tricks von unseren Experten.